10 % RABATT auf Ihre erste Bestellung über 100 $.

Gutscheincode: WW10

Reflective Rubber Basketball
Reflective Rubber Basketball
Reflective Rubber Basketball
Reflective Rubber Basketball
Reflective Rubber Basketball
  • SKU:

Reflektierender Gummi-Basketball

$59.95 $79.95
MERKMALE:
  • Dieser inspirierende Basketball wird für einige Minuten ununterbrochen mit einem klaren, hellgrünen Licht beleuchtet. Basketball wird die ganze Nacht über länger als 1-3 Stunden im Dunkeln ununterbrochen beleuchtet.
  • Sollte das Wasser nicht berühren: Wasser ist der natürliche Feind eines jeden Basketballs. Normalerweise muss darauf geachtet werden, dass der Basketball das Wasser nicht berührt. Spielen Sie nicht im Regen, da dies sonst die Lebensdauer des Basketballs beeinträchtigt.
  • Es ist nicht ratsam, sich zu stressen: Sie können Ihre Füße nicht benutzen, nicht treten oder auf dem Basketball sitzen, um sich auszuruhen, aber Sie können den Basketball nicht mit schweren Gegenständen drücken, da er sich sonst leicht verformt und die Elastizität beeinträchtigt.
  • Regelmäßige Inspektion: Um die Füllsättigung zu bestimmen, besteht die intuitivste Methode darin, den Basketball direkt an die Oberseite des Kopfes zu heben, ihn vorsichtig auf den Boden zu legen und an der Brust zu spielen, um das richtige Aufpumpen zu erklären
  • Das Paket beinhaltet 1 x leuchtenden Basketball.
  • Aufgrund des unterschiedlichen Monitor- und Lichteffekts kann die tatsächliche Farbe geringfügig von der Bildfarbe abweichen. Aufgrund der manuellen Messung kann es zu Abweichungen von 0,5 bis 1 Zoll kommen.
BESCHREIBUNG:
  • 100 % neue Qualität
  • Dieser inspirierende Basketball wird für einige Minuten ununterbrochen mit einem klaren, hellgrünen Licht beleuchtet. Basketball wird die ganze Nacht über länger als 1-3 Stunden im Dunkeln ununterbrochen beleuchtet. Die maximale Fluoreszenzzeit eines leuchtenden Basketballs hängt von der Lichtintensität und der Zeit der Bestrahlung ab.
  • Keine Batterie erforderlich: Beleuchteter Basketball lässt sich leicht aufhellen und benötigt zum Leuchten keine Perlen, genau wie andere LEDs, die Basketball beleuchten. Legen Sie ihn einfach für eine Weile in die Sonne, in die Badewanne oder in ein anderes starkes Licht, der leuchtende Basketball leuchtet im Dunkeln.
  • Regenbogen-Basketball-Design.
  • Entwickelt für Spiele im Innen- und Außenbereich.
Ideal für Outdoor-/Indoor-Spiele: mit rauen Straßenspielen. Dies kommt den Fans von Straßenbasketballspielen sehr entgegen. Wird zur Herstellung eines verschleißfesten Materials mit einem breiten Kanaldesign verwendet, das guten Halt und ein weiches, angenehmes Gefühl bietet.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung unbedingt den Namen und die Adresse des Empfängers, die Telefonnummer (erforderlich) und die E-Mail-Adresse an, um für eine schnelle Lieferzeit oder bei Fragen zu Ihrer Bestellung mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.

Kurz nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte bewahren Sie diese an einem sicheren Ort auf, da sie alle Einzelheiten Ihrer Bestellung enthält, einschließlich einer Bestellnummer, für den Fall, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen müssen.

Wir können jede Art von Meisterschaftsringen individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. . Klicken Sie hier, um die Details zu überprüfen

VERWANDTE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

Jemand kaufte ein

Product name

info info

Worldwide Shipping on All Orders Over $50.

Reflective Rubber Basketball -  -Woowooh
Reflective Rubber Basketball - White -Woowooh
Reflective Rubber Basketball - Purple -Woowooh
Reflective Rubber Basketball - Multi -Woowooh
Reflective Rubber Basketball -  -Woowooh
  • SKU:

Reflective Rubber Basketball

$59.95 $79.95
FEATURES:
  • This inspiring basketball will be illuminated with a clear, bright green light for a few minutes of continuous illumination. Basketball throughout the night is continuously illuminated for more than 1-3 hours in the dark. 
  • Should not touch the water: water is the natural enemy of any basketball, usually need to pay attention not to let the basketball touch the water, do not play in the rain or it will affect the life of the basketball.
  • It is not advisable to stress: you can't use your feet, kick or sit on the basketball to rest, but you can't press the basketball with heavy objects, otherwise, it will be easily deformed and affect the elasticity.
  • Regular inspection: to determine its inflation saturation, the most intuitive way is to lift the basketball straight to the top of the head, gently put the basketball to the ground, play to the chest to explain the appropriate inflation
  • Package includes 1 x Luminous basketball.
  • Due to the different monitor and light effect, the actual color may be slightly different from the picture color. Please allow 0.5"~1" differs due to manual measurement.
DESCRIPTION:
  • 100% new quality
  • This inspiring basketball will be illuminated with a clear, bright green light for a few minutes of continuous illumination. Basketball throughout the night is continuously illuminated for more than 1-3 hours in the dark. The maximum fluorescence time of a luminescent basketball depends on the light intensity and the time of the radiation.
  • No battery required: Illuminated basketball is easy to brighten and does not require any beads to shine, just like other LEDs light up basketball. Just put it in the sun, bath heater or other strong light for a while, the glowing basketball will glow in the dark.
  • Rainbow basketball design.
  • Designed for indoor/outdoor games.
Great for outdoor/indoor games: with rough street games. This is very friendly to fans of street basketball games. Used to make a wear-resistant material with a wide channel design that provides good grip and a soft, comfortable feel.

When placing your order, please be sure to include the recipient name& address, phone number( required) and email ID in order to keep in touch for the fast delivery time or any question for your order.

Shortly after you place an order, you'll receive an Order Confirmation e-mail. Please put this in a safe place, as it will include all the details of your order, including an order number, in the event you need to contact us.

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP