10 % RABATT auf Ihre erste Bestellung über 100 $.

Gutscheincode: WW10

Ski Goggles Anti-Fog UV Protection Frameless
Ski Goggles Anti-Fog UV Protection Frameless
Ski Goggles Anti-Fog UV Protection Frameless
Ski Goggles Anti-Fog UV Protection Frameless
Ski Goggles Anti-Fog UV Protection Frameless
  • SKU: 5366865

Skibrille, beschlagfrei, UV-Schutz, rahmenlos

$36.99 $66.78

ANTI-FOG-SKIBRILLE

Die fortschrittliche Woowooh-Skibrille verfügt über Belüftungslöcher, die frische Luft in die Brille bringen und gleichzeitig Feuchtigkeit von den Gläsern ableiten, sodass Sie eine superklare Sicht haben. Die beschlag- und kratzfesten Gläser mit 100 % UV-Schutz sorgen für ein beschlagfreies Erlebnis beim Skifahren oder Snowboarden.


100 % UV400-SCHUTZ

Woowooh-Snowboardbrillen mit sphärischer PC-Revo-Beschichtung können ein Verbrennen der Augen durch ultraviolettes Licht oder die starke Sonnenreflexion auf dem Schneefeld verhindern, 100 % UV400-Schutz.


MEHR SICHERHEIT

Durch die biegsame und robuste PC-Linse verfügt diese Schneebrille über eine hervorragende Flexibilität und Schlagfestigkeit , die nicht leicht zerbricht und die Linse und Ihre Augen wirksam schützt. Der 3-lagige Schwamm ist stoßfest und sorgt für mehr Sicherheit für Ihre Augen. 180-Grad-Panoramablick, leicht. Das rahmenlose Design sorgt für eine super klare Sicht und weniger visuelle Störungen.


Universelle Helmkompatibilität

 Das extra lange elastische Band gewährleistet eine hervorragende Helmkompatibilität der Woowooh-Schneebrille mit allen Helmen. Das verstellbare, doppelseitige Fleece-Anti-Rutsch-Gummiband bietet maximalen Komfort.

PACKLISTE


1 x Woowooh Skibrille

1 x Tragetasche (kann als Spiegeltuch verwendet werden)

SENDUNG

Unsere Spediteure werden je nach Land unterschiedlich sein, um die am besten geeigneten Logistiklösungen auszuwählen. Kurz gesagt, unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Waren in den Händen jedes Kunden geliefert werden. KOSTENLOSE LIEFERZEIT: 3-5 Tage .

LAGERSTANDORT

die Vereinigten Staaten

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung unbedingt den Namen und die Adresse des Empfängers, die Telefonnummer (erforderlich) und die E-Mail-Adresse an, um für eine schnelle Lieferzeit oder bei Fragen zu Ihrer Bestellung mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.

Kurz nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte bewahren Sie diese an einem sicheren Ort auf, da sie alle Einzelheiten Ihrer Bestellung enthält, einschließlich einer Bestellnummer, für den Fall, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen müssen.

Wir können jede Art von Meisterschaftsringen individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. . Klicken Sie hier, um die Details zu überprüfen

VERWANDTE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

Jemand kaufte ein

Product name

info info

Worldwide Shipping on All Orders Over $50.

Ski Goggles Anti-Fog UV Protection Frameless -  -Woowooh
Ski Goggles Anti-Fog UV Protection Frameless -  -Woowooh
Ski Goggles Anti-Fog UV Protection Frameless -  -Woowooh
Ski Goggles Anti-Fog UV Protection Frameless -  -Woowooh
Ski Goggles Anti-Fog UV Protection Frameless -  -Woowooh
  • SKU: 5366865

Ski Goggles Anti-Fog UV Protection Frameless

$36.99 $66.78

ANTI-FOG SKI GOGGLES

The advanced of Woowooh ski goggles with air ventilation holes bringing fresh air into the goggle while pulling moisture away from the lenses, providing you a super clear vision. The anti-fog and anti-scratch coated with 100% UV Protection lenses give you a FOG FREE experience while you are skiing or snowboarding.


100% UV400 PROTECTION

Woowooh snowboard goggles with PC spherical REVO coating lens can prevent scorching to eyes by the ultraviolet light or the strong sunshine reflection on the snowfield, 100% UV400 Protection.


MORE SAFETY 

Pliable and tough PC lens makes this snow goggles have an excellent flexibility and impact resistance, which is not easy to break, effectively protect lens and your eyes. 3-layers sponge resist impact and secure more safety for your eyes. 180 degree panoramic view lightweight Frameless design provides a super clear vision and less visual interference.


UNIVERSAL HELMET COMPATIBILITY

 Extra long elastic strap ensures Woowooh snow goggles great helmet compatibility with all helmets. Adjustable double sided fleece Anti-Slip elastic band provides maximum comfort.

 

PACKING LIST


1 x Woowooh Ski Goggles

1 x Carrying Pouch(can be used as mirror cloth)

 

 SHIPMENT

Our carriers will differ according to each country to select the most suitable logistics solutions, in short, our goal is to secure peace goods delivered in the hands of every customer . FREE SHIPPING TIME: 3-5 days.

WAREHOUSE LOCATION

the United of States

When placing your order, please be sure to include the recipient name& address, phone number( required) and email ID in order to keep in touch for the fast delivery time or any question for your order.

Shortly after you place an order, you'll receive an Order Confirmation e-mail. Please put this in a safe place, as it will include all the details of your order, including an order number, in the event you need to contact us.

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP