10 % RABATT auf Ihre erste Bestellung über 100 $.

Gutscheincode: WW10

Waterproof Top Tube Bag
Waterproof Top Tube Bag
Waterproof Top Tube Bag
Waterproof Top Tube Bag
Waterproof Top Tube Bag
Waterproof Top Tube Bag
Waterproof Top Tube Bag
Waterproof Top Tube Bag
Waterproof Top Tube Bag
  • SKU: BIKEBAG

Wasserdichte Oberrohrtasche

$34.97 $69.95

Machen Sie sich Sorgen, dass Sie beim Radfahren nicht alle wichtigen Dinge mitnehmen müssen?

Wir konzentrieren uns auf das Gesamtbild – nicht darauf, wie viel Zeug die Tasche selbst transportieren kann, sondern darauf, wie sich dies auf alles andere auswirkt, vom Handling Ihres Fahrrads bis hin zu den Auswirkungen, die das Fahrrad auf Sie hat. Diese Oberrohrtasche mit praktischem, strapazierfähigem Design nimmt eines der einfachsten Teile des Fahrradgepäcks auf und macht es sofort zu einem Klassiker.

Wenn Sie nach einer Fahrradtasche gesucht haben, die kompakt genug ist, um beim Fahren aus dem Sattel nicht im Weg zu sein, nicht über Ihrem Vorderrad hängt oder das nach hinten gerichtete Radargerät (oder ein anderes) blockiert (Blinker-Warnleuchte), die direkt unter Ihrem Sattel montiert ist, ist dies für Sie.

„Leicht zugänglich“ bedeutet auf einem Fahrrad, dass Sie direkt vor Ihnen liegen und die Menge an Dingen, auf die Sie zugreifen müssen, oft minimal ist – ein Telefon, eine Kamera, Lebensmittel, eine Brille, eine Brieftasche, ein Reparaturset, eine Pumpe, eine Jacke und so weiter. Was Sie brauchen, ist, dass Ihre Sachen sicher aufbewahrt, vor Witterungseinflüssen geschützt und leicht entfernt oder auf verschiedenen Fahrrädern transportiert werden können.

HAUPTMERKMALE:

  • 600D Nylon, doppelseitige wasserdichte TPU-Beschichtung
  • Stabile und abriebfeste, verstellbare Klettschienengurte
  • Perfekte Passform und leicht zu öffnendes Design
  • Optimaler Stauraum für alle Notwendigkeiten



Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung unbedingt den Namen und die Adresse des Empfängers, die Telefonnummer (erforderlich) und die E-Mail-Adresse an, um für eine schnelle Lieferzeit oder bei Fragen zu Ihrer Bestellung mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.

Kurz nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte bewahren Sie diese an einem sicheren Ort auf, da sie alle Einzelheiten Ihrer Bestellung enthält, einschließlich einer Bestellnummer, für den Fall, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen müssen.

Wir können jede Art von Meisterschaftsringen individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. . Klicken Sie hier, um die Details zu überprüfen

VERWANDTE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

Jemand kaufte ein

Product name

info info

Worldwide Shipping on All Orders Over $50.

Waterproof Top Tube Bag -  -Woowooh
Waterproof Top Tube Bag -  -Woowooh
Waterproof Top Tube Bag -  -Woowooh
Waterproof Top Tube Bag -  -Woowooh
Waterproof Top Tube Bag -  -Woowooh
Waterproof Top Tube Bag -  -Woowooh
Waterproof Top Tube Bag -  -Woowooh
Waterproof Top Tube Bag -  -Woowooh
Waterproof Top Tube Bag -  -Woowooh
  • SKU: BIKEBAG

Waterproof Top Tube Bag

$34.97 $69.95

Worried about carrying all your necessities while you're out riding your bike?

We focus on the big picture - not how much stuff the bag itself can carry, but how it affects everything else, from the handling of your bike to the bike's impact on you. Made in a practical, hardwearing design, this Top Tube Bag takes what is one of the simplest bits of cycling luggage and makes an instant classic of it.

If you've been looking for a bike bag that is compact enough to be out of the way when you're riding out of the saddle, doesn't hang over your front wheel, or block the rear-facing radar device (or a flasher warning light) that's mounted just below your saddle, this is for you.

On a bike, 'easily accessible' means in front of you, and often the volume of stuff you need access to is minimal – a phone, camera, food, glasses, wallet, repair kit, pump, jacket and so on. What you need is for your stuff to be securely held, protected from weather, and be easily removed or carried on different bikes.

 KEY FEATURES:

  • 600D Nylon, Double side TPU Waterproof Coating
  • Stable and Anti-Attrition Adjustable Velcro Rail Straps
  • Perfect Fit and Easy To Open Design
  • Optimal Storage Space for All Necessities 



 

When placing your order, please be sure to include the recipient name& address, phone number( required) and email ID in order to keep in touch for the fast delivery time or any question for your order.

Shortly after you place an order, you'll receive an Order Confirmation e-mail. Please put this in a safe place, as it will include all the details of your order, including an order number, in the event you need to contact us.

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP