10 % RABATT auf Ihre erste Bestellung über 100 $.

Gutscheincode: WW10

Woowooh Electrons Light Up Ping Party Pong Reaction Game
Woowooh Electrons Light Up Ping Party Pong Reaction Game
Woowooh Electrons Light Up Ping Party Pong Reaction Game
Woowooh Electrons Light Up Ping Party Pong Reaction Game
Woowooh Electrons Light Up Ping Party Pong Reaction Game
Woowooh Electrons Light Up Ping Party Pong Reaction Game
  • SKU: WOO202201191

Woowooh Electrons Light Up Ping-Pong-Spiel, Party-Pong-Reaktionsspiel

$79.99

Paketdetails:

1 x Elektronen leuchtendes Tischtennisspiel

Merkmale:



Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Partyspiel sind, ist Electrons Light Up Ping Pong Game eine großartige Möglichkeit, gegen einen Ihrer Freunde anzutreten. Du hältst einfach einen Controller an beide Enden der Lichtröhre und triffst deine Tastendrücke zeitlich besser als die deines Gegners, um das Spiel zu gewinnen.

Neben dem traditionellen Pong-Spiel, bei dem durch rechtzeitiges Drücken des Knopfes ein Lichtstrahl zum Ende der Röhre Ihres Gegners bewegt wird, gibt es im Electrons Light Up Ping Pong-Spiel mehrere andere Spiele. Es gibt „Tug of War“, bei dem Sie den Knopf schneller als Ihr Gegner drücken müssen, um zu gewinnen, oder „Cyclone“, bei dem Sie einen sich schnell bewegenden Lichtimpuls in einem bestimmten Zielbereich stoppen müssen, um zu gewinnen.

Spielanleitung?

Hier begann das Electrons Light Up Ping Pong Game. Geben Sie den Lichtball dem anderen Spieler zurück, bevor er Ihr Ende erreicht, oder erleben Sie die ultimative Demütigung des Verlierens. Klingt einfach, oder? Tatsächlich ist es schwieriger als Sie denken. Timing ist alles - Drücken Sie Ihren Knopf zu früh oder zu spät, und Ihr Gegner erhält einen Punkt.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung unbedingt den Namen und die Adresse des Empfängers, die Telefonnummer (erforderlich) und die E-Mail-Adresse an, um für eine schnelle Lieferzeit oder bei Fragen zu Ihrer Bestellung mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.

Kurz nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte bewahren Sie diese an einem sicheren Ort auf, da sie alle Einzelheiten Ihrer Bestellung enthält, einschließlich einer Bestellnummer, für den Fall, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen müssen.

Wir können jede Art von Meisterschaftsringen individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. . Klicken Sie hier, um die Details zu überprüfen

VERWANDTE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

Jemand kaufte ein

Product name

info info

10% OFF Your First Order Over $50.

Woowooh Electrons Light Up Ping Pong Game Party Pong Reaction Game -  -Woowooh
Woowooh Electrons Light Up Ping Pong Game Party Pong Reaction Game -  -Woowooh
Woowooh Electrons Light Up Ping Pong Game Party Pong Reaction Game -  -Woowooh
Woowooh Electrons Light Up Ping Pong Game Party Pong Reaction Game -  -Woowooh
Woowooh Electrons Light Up Ping Pong Game Party Pong Reaction Game -  -Woowooh
Woowooh Electrons Light Up Ping Pong Game Party Pong Reaction Game -  -Woowooh
  • SKU: WOO202201191

Woowooh Electrons Light Up Ping Pong Game Party Pong Reaction Game

$79.99

Package details:

1 x Electrons Light Up Ping Pong Game

Features:



If you’re looking for a unique party game, Electrons Light Up Ping Pong Game is a great way to battle one of your friends. You simply hold a controller at either end of the light tube and you time your button presses better than your opponent to win the game.

Besides the traditional Pong, where pressing the button in time will move a light ray to your opponents end of the tube, the Electrons Light Up Ping Pong Game comes with several other games. There is Tug of War where you need to mash the button faster than your opponent to win or Cyclone, where you need to stop a fast moving light pulse in a certain target area to win.

How to play?

This is where Electrons Light Up Ping Pong Game began.Return the ball of light to the other player before it reaches your end,or face the ultimate humiliation of losing.Sounds simple,right?Actually, it's harder than you think.Timing is everything - press your button too early or too late,and your opponent is awarded a point.

When placing your order, please be sure to include the recipient name& address, phone number( required) and email ID in order to keep in touch for the fast delivery time or any question for your order.

Shortly after you place an order, you'll receive an Order Confirmation e-mail. Please put this in a safe place, as it will include all the details of your order, including an order number, in the event you need to contact us.

We can customize any type of championship rings to meet the needs of customers. .Click here to check details

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP

Someone purchsed a

Product name

info info