10 % RABATT auf Ihre erste Bestellung über 100 $.

Gutscheincode: WW10

Woowooh Piano Play Mat for Kids
Woowooh Piano Play Mat for Kids
Woowooh Piano Play Mat for Kids
Woowooh Piano Play Mat for Kids
Woowooh Piano Play Mat for Kids
Woowooh Piano Play Mat for Kids
Woowooh Piano Play Mat for Kids
  • SKU: 512323

Woowooh Klavierspielmatte für Kinder

$39.00

MULTIFUNKTIONS-KLAVIERMATTE

Die Klaviermatte für Kinder wird mit 8 Musikinstrumenten geliefert: Klavier, Violine, Akkordeon, Saxophon, Vibraphon, Klarinette, Flöte, Gitarre. Es kann Ihren Kindern helfen, verschiedene Instrumente zu erlernen, die kognitiven Fähigkeiten und das Gedächtnis von Kleinkindern zu fördern. Sie können auch die Lautstärke der Musikspielmatte anpassen, um die für Ihr Kind geeignete Lautstärke auszuwählen.

Integrierte 10 Demo- und Aufnahme-/Wiedergabefunktionen

Diese Musik-Tanzmatte verfügt über 10 Demo-Songs und 5 Spielmodi, damit auch Kinder lernen, diese zu spielen. Aufnahme- und Wiedergabedesign, um aufzuzeichnen, was Kinder spielen und wiedergeben, damit Kinder und Eltern wunderbare Musik genießen können.

FÖRDERN SIE MUSIKALISCHE TALENTE VON KINDERN

Mit der 19-Tasten-Klaviertastaturmatte (nur weiße Tasten funktionieren) können Kinder auf unterhaltsame und kreative Weise ihre eigene Musik machen und auf die verschiedenen Tasten treten, um unterschiedliche Geschwindigkeiten und Rhythmen zu lernen. Wenn Kinder Musik hören, singen und tanzen sie gemeinsam, was die Hand- und Fußkoordination und das musikalische Talent Ihres Kindes fördert.

Hochwertige Klaviertanzmatte

M SANMERSEN Musik-Klaviermatte aus weichem Vliesstoff, geschmacksneutral, ungiftig und umweltfreundlich. Es lässt sich leicht abwischen, ist robust genug, um endlosen Sprüngen standzuhalten und ist sicherheitszertifiziert. Es schadet Ihrem Kleinen nicht.

Tragbare Klaviermatte für Kinder

Die Größe dieser Klavierspielmatte für Kinder beträgt 110 x 36 cm (43,3 x 14,2 Zoll). Es lässt sich zusammenfalten und platzsparend transportieren. Platzieren Sie es auf jeder ebenen Fläche und beginnen Sie mit Freunden/Familie zu spielen, egal ob drinnen oder draußen. Betrieb mit 3 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Ein perfektes Geschenk für den Geburtstag oder Weihnachten Ihrer Kinder. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung unbedingt den Namen und die Adresse des Empfängers, die Telefonnummer (erforderlich) und die E-Mail-Adresse an, um für eine schnelle Lieferzeit oder bei Fragen zu Ihrer Bestellung mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.

Kurz nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte bewahren Sie diese an einem sicheren Ort auf, da sie alle Einzelheiten Ihrer Bestellung enthält, einschließlich einer Bestellnummer, für den Fall, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen müssen.

Wir können jede Art von Meisterschaftsringen individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. . Klicken Sie hier, um die Details zu überprüfen

VERWANDTE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

Jemand kaufte ein

Product name

info info

Worldwide Shipping on All Orders Over $50.

Woowooh Piano Play Mat for Kids -  -Woowooh
Woowooh Piano Play Mat for Kids -  -Woowooh
Woowooh Piano Play Mat for Kids -  -Woowooh
Woowooh Piano Play Mat for Kids -  -Woowooh
Woowooh Piano Play Mat for Kids -  -Woowooh
Woowooh Piano Play Mat for Kids -  -Woowooh
Woowooh Piano Play Mat for Kids -  -Woowooh
  • SKU: 512323

Woowooh Piano Play Mat for Kids

$39.00

MULTIFUNCTION PIANO MAT

Kids piano mat comes with 8 musical instruments: piano, violin, accordion, saxophone, vibraphone, clarinet, flute, guitar. It can help your kids to learn various instruments,promote toddler's cognitive ability as well as memory.You can also adjust the volume of music play mat to choose the suitable volume for your child.

 

BUILT-IN 10 DEMO & RECORD/PLAYBACK FUNCTION

This music dance mat built in 10 demo songs and 5 play modes, help children learn to play them as well. Record & playback design, to record what kids play and playback, let children and parents enjoy played wonderful music.

 

DEVELOP CHILDREN MUSICAL TALENT

With 19 keys piano keyboard mat(Only white keys work), kids can make their own music in a fun and creative way, step on the different keys to learn different tempo and rhythm. When children hear music they will sing and dance together which will stimulate your child's hand and foot coordination and musical talent.

 

SUPERIOR DESIGN PIANO DANCE MAT

M SANMERSEN musical piano mat made of soft non-woven fabric, tasteless, non-toxic and environmentally friendly. It’s easy to wipe clean, durable enough to withstand endless jumping and safety-certified. No hurting to your little one.

 

PORTABLE KIDS PIANO MAT

This kids piano play mat size is 110 x 36 cm (43.3 x 14.2 inches). Its foldable and easy to carry saving space, re-locate to any flat surface and start playing with friends/family, whether its indoors or outdoors. Powered by 3 AA batteries (not included). A perfect present for your children's birthday or Christmas. Suitable for children aged 3 and over.

When placing your order, please be sure to include the recipient name& address, phone number( required) and email ID in order to keep in touch for the fast delivery time or any question for your order.

Shortly after you place an order, you'll receive an Order Confirmation e-mail. Please put this in a safe place, as it will include all the details of your order, including an order number, in the event you need to contact us.

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP